Programm Jugendtreff März – Mai 2024

6. März 2024
admin

Jugendtreff Katharina-Zell-Haus
Unser Programm März – Mai 2024

Hey,

hast du Lust, dich mit deinen Freunden zu treffen und andere Leute kennenzulernen?

Dann schau doch mal bei unserem Jugendtreff der Ev. Kirchengemeinde Gleidorf vorbei.

Wir haben immer etwas vorbereitet und freuen uns, dich und deine Freunde dort zu sehen. Wir treffen uns alle 2 Wochen (grade KW´s, außer in den Ferien) in unserem Jugendraum der Kirche (Eingang gegenüber der Grundschule in Schmallenberg). Aufgrund eines speziellen Workshops haben wir im Mai ausnahmsweise wöchentliche Termine.

Für die nächsten Treffen haben wir folgendes Programm:

05.03.2024: Es heult der Wolf – Es ist Zeit, spiele zu Spielen

19.03.2024: Bilderrally in der Stadt.

02.04.2024: Ausfall aufgrund der Ferien

16.04.2024: Beginn Graffiti- Workshop im Jugendraum

30.04.2024: Graffiti-Workshop

14.05.2024: Graffiti- Workshop

28.05.20024: Graffiti- Workshop

Durch unseren Workshop kann es in dem Zeitraum zu zusätzlichen Treffen kommen; dazu gibt es dann aber am Vorabend eine Info. Bei Fragen könnt ihr oder eure Eltern mich gerne anrufen. (Tel. 0151142430056)

Für den Workshop werden wir noch Anmeldungen verteilen. Diese sind dann beim Jugendtreff oder durch eine Nachricht an meine angegebene Nummer zu bekommen.

Ich freue mich, euch kennenzulernen und wiederzusehen. 

Irina Kranefeld